Bei der am 29.11.2017 stattgefundenen GENERALVERSAMMLUNG TRADITIONSVERBAND 9.PZGRENBRIG wurden der Rechnungsprüfer und der Vorstand nach dem Bericht des  Obmanns und des Rechnungsprüfers entlastet.

 

 

Der Homepagebearbeiter verlautbarte folgende Zahlen:

33765 Besucher von Dezember 2016 bis dato

196489 Seiten aufgerufen

Observer 1500 Aufrufe im Durchschnitt

Länder: A, USA, RF, UK, D,Taiwan, Japan, Indien, Vietnam

Die Neuwahl des Vorstandes ergab folgendes:

Obmann: GenMjr i.R Wolfgang JILKE
Obmannstellvertreter: Vzlt i.R Werner ZOFAL
Schriftführer: Vzlt i.R Johann BOSCH
Kassier: Vzlt i.R Friedrich VOGG
Rechnugsprüfer: Obst RHABEK
2.Rechnungsprüfer: Vzlt i.R. LACKNER

 

General JILKE würdigte die bisherige Arbeit des Vorstands und ließ rückblickend Revue passieren über die Treffen und Informationsabende des Verbands.

Weiters wurde über die Mitgliederzahl und dem weiteren Vorgehen mit Mitgliedern, die trotz Einladungen und Verständigungen gar nicht oder schon seit langem nicht mehr erschienen sind, diskutiert.

Nach der Beendigung der Generalversammlung ging man zum kameradschaftlichen Teil über, diskutierte und philosophierte bei Bier, Wein und Würstel über vergangene, aber auch zukünftige Zeiten.

 

IMG_0430-1
IMG_0431-1
IMG_0432-1
IMG_0433-1
IMG_0434-1
IMG_0435-1
IMG_0436-1
IMG_0438-1
IMG_0440-1
IMG_0441-1
IMG_0442-1
IMG_0443-1
01/12 
start stop bwd fwd

 

Es waren 29 Mitglieder anwesend.